Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 11 erscheint am 2. Oktober 2018



Nun hat es Capcom offiziell gemacht: Mega Man 11 erscheint am 2. Oktober 2018 unter anderem für Nintendo Switch.

Neben dem Release-Termin hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht, der neue Szenen zeigt, ein wenig von der Story und dem Double Gear-System.

Ebenso hat man das Boxart sowie ein Bild des amiibo zum Spiel veröffentlicht. Zudem wird es noch eine Mega Man 11 amiibo-Edition geben, die bislang jedoch nur für Nordamerika und Kanada angekündigt wurde.

   


Finde ich interessant! (7) - Quelle: Capcom
Tommy @29.Mai.2018 - 18:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!