Nintendofans.de aktuell Archiv

Release-Termin für Mega Man 11 geleaked?



Bislang hat Capcom für das Classic-Abenteuer Nommero 11 mit dem Blauen Bomber nur ein wages "spät 2018" genannt. Doch nun könnten neue Informationen zum Spiel auf der Seite  des offiziellen Playstation Store Singapur den finalen Release-Termin geleaked haben, der mit dem 3. Oktober 2018 angebeben wird.

Ein weiterer Hinweis das dies der finale Termin sein könnte ist die Tatsache, dass das Artbook "Mega Man Official Complete Works" ein Re-Release Mitte Oktober bekommt. Das Hardcover-Buch wird mit einer deutlich höheren Seitenanzahl angegeben, was den 11. Teil mit einschliesen könnte.
 


Ob das ganze allerdings wirklich zutrifft werden wir wohl bald erfahren. Wir gehen davon aus, das der Release-Termin spätestens zur E3 verkündet wird. Mega Man 11 wird unter anderem auch für Nintendo Switch erscheinen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Playstation Store
Tommy @26.Mai.2018 - 07:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!