Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil 7 erscheint für Nintendo Switch



Ja ihr habt richtig gelesen - Resident Evil 7 erscheint für Nintendo Switch und das noch diese Woche. Das ganze hat allerdings auch einen Haken. Zum einen wurde diese bislang nur für den japanischen Markt angekündigt und zum anderen handelt es sich um eine Cloud Version. 

Man kann oder muss sich dafür eine App im eShop downloaden die den Spieler dann Zugriff auf Capcoms Server gewährt von denen das Spiel dann gestreamt wird. Es gibt eine kostenlose 15 minütige Demo, danach wird das ganze kostenpflichtig. Das 180 Tages-Ticket kostet 2000 (ca. $18) und gewährt Zugriff auf sämtliche erschienenen DLCs.

Es bleibt abzuwarten ob es diese Version auch in den Westen schafft. In Japan erscheint "Resident Evil 7: Cloud Version" am 24.5.2018 für Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendolife
Tommy @21.Mai.2018 - 13:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 22.05.2018 - 07:26

So lange es nicht Mode wird
Mir reicht es schon, dass viele Spiele nur digital erhältlich sind
Auf Abo-Streaming hab ich 0 Bock

Verfasst am: 22.05.2018 - 21:30

Dito. Zum Glück bin ich kein Resident Evil Fan. Der einzige Teil, der mir bisher zumindest etwas gefallen hat, war der 5. Teil. Und der wird - habe ich gehört - von den meisten eingefleischten Resident Evils als der schlechteste angesehen. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!