Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo reicht neue "Trademarks" in Japan ein



Nintendo hat mehrere neue Marken für Download-Games in Japan eingereicht. Dabei handelt es sich um Dillons Dead-Heat Breaker, Luigis Villa, Mario & Luigi, Metroid, Metroid Prime, Smash Bros., Wario Land und WarioWare. Viele davon stammen von Franchise-Unternehmen und deren Ankündigung ist bekannt. Einzig von Wario Land wissen wir noch keine näheren Infos eines Releases.

Natürlich bedeutet das Einschreiben von Markenzeichen noch nichts großes. Erst letztes Jahr hat Nintendo ein Trademark für die Virtual Boy-Version von Wario Land aufgekauft, aber bis jetzt ist noch nichts daraus entstanden. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja hier eine Verbindung und wir wissen demnächst mehr?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: nintendolife
Ulrich @26.März.2018 - 15:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!