Nintendofans.de aktuell Archiv

Legendäre Pokémon für 2018

Pokémon Legendaries
Ihr habt Pokémon Ultra Sonne bzw. Pokémon Ultra Mond, aber bisher wegen dem Mangel an Freunden oder eines zweiten Handhelds nicht die Möglichkeit, die legendären Pokémon der jeweils anderen Edition zu fangen?

Dann verzagt nicht, denn die Pokémon Company erklärt 2018 zum Jahr der legendären Pokémon! Den Anfang machen Dialga und Palkia, welche ab dem 2. Februar durch einen Code bei gamestop erhalten werden können. Aber Achtung: Palkia-Codes funktionieren nur in Pokémon Ultra Sonne und Dialga-Codes nur in Pokémon Ultra Mond! Alternativ können die Codes auch jeweils in den Non-Ultra-Versionen, also Pokémon Sonne oder Pokémon Mond, eingesetzt werden, hier haben die Legendären Monster aber nur Lv 60 statt Lv 100 und tragen auch keinen goldenen Kronkorken bei sich.

Ob alle Codes via Gamestop verteilt werden ist unbekannt. Im Jahr der mythischen Pokémon kamen sie zeitweise auch von anderen Anbietern. Sammler sollten sich aber den Juni vormerken: Denn dann wird es ein schillerndes Zygarde geben.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: pokemon.com
Benjamin A. @18.Januar.2018 - 20:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!