Nintendofans.de aktuell Archiv

Winterhelden für Fire Emblem Heroes

Zum Teil wurden diese Helden schon geleaked, da Fire Emblem Heroes wegen Super Mario Run verschoben wurde. Jetzt werden die WeihnachtsheldInnen aber offiziell enthüllt - und sie sind allesamt gepanzerte Einheiten. Ob Tharja hier eine Referenz zur "Frauen-Rollenspiel-Rüstung" ist? Oder einfach nur eine Last-Minute-Game Design Änderung?

Nichtsdestotrotz können ab heute die neuen Helden im Austausch gegen Sphären gezogen werden. Diese sind auf zwei Wochen begrenzt. Vergesst dabei allerdings nicht, dass nach diesem zwei Wochen auch noch das "legendäre Helden"-Event ansteht.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @18.Dezember.2017 - 03:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!