Nintendofans.de aktuell Archiv

TLoZ: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken im Test


Vor kurzem ist der zweite DLC zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschienen Die Ballade der Recken. Statt aber mehr storyinhalte zu bringen, liefert das neue Paket vor allem neue Schreine. Lohnt sich aber dennoch ein Kauf? Ihr erfahrt es in unserem Test zum zweiten The Legend of Zelda: Breath of the Wild DLC - Die Ballade der Recken.

Finde ich interessant! (9)
Ulrich @16.Dezember.2017 - 17:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.12.2017 - 21:54

Ich bin jetzt doch etwas geschockt: Wurde nicht im Vorfeld mit einem neuen Storymodus und einem neuen Dungeon geworben? Die Schreine sind gut und die Quests auch aber ich persönlich habe nicht das bekommen was ich erwartet habe.

Verfasst am: 18.12.2017 - 19:44

Verstehe dich total, mir gehts genauso. Habe mich auch auf mehr Storyinhalte gefreut.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!