Nintendofans.de aktuell Archiv

Street Fighter 30th Anniversary Collection auch auf der Switch

Wie Capcom bekannt gab, erscheint im Mai 2018 die Street Fighter 30th Anniversary Collection unter anderem für die Nintendo Switch. Diese Kollektion beinhaltet 12 populäre Ableger der Serie. Unter Anderen Street Fighter III welches bisher nicht für ein System von Nintendo veröffentlicht wurde.

Finde ich interessant! (7)
David @11.Dezember.2017 - 07:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!