Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo räumt bei den Game Awards ab


Gestern Abend fanden in Los Angeles die Game Awards 2017 statt.

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild hatte Nintendo den eigentlichen Star des Abends im Programm. Das Spiel räumte gleich drei seiner sechs nominierten Kategorien ab, nämlich "Game of the Year", "Best Game Direction" und "Best Action/Adventure Game". Es konnte sich dabei gegen Spiele wie "Horizon Zero Down und "Persona 5" durchsetzen.

Super Mario Odyssey ging zwar beim "Game of the Year" leer aus, durfte sich aber über den Preis "Best Family Game" freuen. Metroid: Samus Returns wurde als "Best Handheld Game" ausgezeichnet. Ubisofts Mario + Rabbids Kingdome Battle erhielt den Preis für das beste Strategiespiel ("Best Strategy Game").

Finde ich interessant! (8)
Ulrich @08.Dezember.2017 - 16:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!