Nintendofans.de aktuell Archiv

Breath of the Wild - Die Ballade des Recken

Wie auf den The Game Awards bekannt gegeben wurde, ist die die Erweiterung zu
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade des Recken ab sofort erhältlich. Ein hierzu veröffentlichter Trailer zeigt, was euch erwartet.

Finde ich interessant! (11)
David @08.Dezember.2017 - 06:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 10 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 09.12.2017 - 10:02

Einer Probleme mit der Update auf der WiiU? Soll Systemupdate machen, aber keines ist verfügbar nach der update auf 2.DLC

Gast
Verfasst am: 10.12.2017 - 20:41

Habe das Spiel zu sehr gesuchtet und finde nach Mario irgendwie nicht mehr den Weg zurück. Habe den DLC2 angezockt, aber die erste Aufgabe des Main-Quest stresst mich einfach nur. Wahrscheinlich brauche ich erst einmal ein wenig Abstand vom Game.

Verfasst am: 10.12.2017 - 21:25

"I need your boots, your clothes... and your motorcycle!" $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!