Nintendofans.de aktuell Archiv

30 Jahre Mega Man: Capcom plant Livestream



Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums von Mega Man plant Capcom einen 30th Anniversary Livestream, um ihrem (einstigen) Vorzeige-Helden zu Gedenken. Fans wurden die letzten Jahre immer wieder vertröstet, Spiele wurden gecancelt. Einzig ein schlechtes Smartphone-Spiel ist erschienen wie auch zahlreiche Merchandise-Artikel.

Mega Man 10 war das letzte Spiel mit dem Blauen Bomber, das 2008 erschienen ist. Was Capcom in diesem Livestream zeigen wird ist vollkommen unklar. Mega Man Fans werden dies sicher als eine Möglichkeit ansehen, das endlich ein neues Spiel mit ihrem Helden vorgestellt wird oder wenigstens eine Mega Man X Collection. Betrachtet man die letzten Jahre aber ganz Objektiv so sollte man nicht allzu optimistisch an die Ankündigung heran gehen. Schließlich hat sich das Unternehmen in dieser Hinsicht bei vielen Mega Man Fans äußert unbeliebt gemacht.

Wer sich den Livestream anschauen möchte, kann dies am 4. Dezember auf twitch.tv/capcomunity tun.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @01.Dezember.2017 - 13:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!