Nintendofans.de aktuell Archiv

The Elder Scrolls V: Skyrim

Auch wenn die meisten Spieler The Elder Scrolls V: Skyrim bereits gespielt haben dürfte, gibt es immer noch eine große Zahl an Fans.

Nach dem Release der Special Edition im letzten Jahr dürfte die Zahl der Fans weiter gestiegen sein.
Auch die Nintendo Switch bietet euch nun die Möglichkeit an nach Himmelsrand zu reisen. Und das sogar unterwegs.
Wie und ob die Portierung des gigantischen Rollenspiels auf die tragbare Konsole funktioniert, erfahrt ihr in unserer Review zu The Elder Scrolls V: Skyrim.

Finde ich interessant! (6)
David @20.November.2017 - 05:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!