Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Capcom plant drei Ace Attorney-Titel für Switch

Phoeniy Wright Compilation
Wie wir bereits berichteten
wurde bekannt, dass sich zumindest ein neuer Ace Attorney-Titel für Switch in Entwicklung befindet. Kotaku UK will nun aber von zwei unabhängigen Quellen erfahrne haben, dass Capcom des Weiteren auch noch zwei Compilations plant:

Die erste der beiden ist Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, welche man bereits für 3DS und Smartphones kennt. Diese enthält Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All und Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations, die klassische Trilogie, welche in Japan erstmals für Game Boy Advance und im Westen als erweiterte Version für Nintendo DS erschien.

Die zweite Sammlung enthält alle Titel ab DS und aufwärts, ergo die kommende HD-Variante von Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies und der bisher letzte Teil der Phoenix-Saga Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice. Beide Sammlungen sollen zwischen April und November 2018 erscheinen.

Da es sich hierbei lediglich um den Port vorhandener HD-Varianten - die auch für Smartphones entwickelt wurden - handelt, sind wir davon nicht sonderlich überrascht. Doch auch über den neuen Titel wollen die neuen Quellen einiges wissen: So wird wieder Phoenix der Hauptdarsteller sein (theoretisch wäre The Great Ace Attorney, Apollo Justice oder ein ganz neuer Anwalt möglich) und wie üblich sollen fünf Fälle zum Launch verfügbar sein. Der Titel soll außerdem im späten 2018, dafür aber weltweit für Switch und Smartphones erscheinen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Kotaku UK
Benjamin A. @13.November.2017 - 18:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!