Nintendofans.de aktuell Archiv

Grezzo sucht HD-Programmierer für "Legende 2"

Grezzo - Entwickler hinter Ever Oasis und dem Remake The Legend of Zelda - Majora`s Mask 3D - sorgt mal wieder für Brodeln in der Gerüchteküche: Momentan suchen sie nämlich Programmierer mit HD-Erfahrung für "eine Legende" - mit einer 2 am Ende.

Das letzte Mal als Grezzo unter dieser Ausschreibung Leute suchte, war tatsächlich Majora's Mask 3D gemeint, wie sich später herausstellte. Ob damit wieder ein Zelda-Titel gemeint ist, oder ob die Ausschreibung lediglich auf die letzte anspielt ist unklar. Wir können hier nur spekulieren und tippen entweder auf Ever Oasis 2 oder ein Zelda II: The Adventure of Link-Remake für Nintendo Switch. Auf reddit meinte man auch, es könnte sich hierbei um das in Entwicklung befindliche Secret of Mana (aka Seiken Densetsu 2) handeln, welches im japanischen auch als "Legende" (Densetsu) gilt.

Was haltet ihr von der Ausschreibung?

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @08.November.2017 - 00:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!