Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles 2 - Erweiterungspass angekündigt

In der heutigen Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2 gab es nicht nur Infos zu den Charakteren und dem Gameplay, sondern auch zum Erweiterungspass der zeitgleich mit dem Spiel erscheint. Dieser enthält herunterladbare Inhalte: Dezember 2017 - Nützliche Items für eure Abenteuer
Januar 2018 - Neue Missionen für das Hauptspiel
Frühjahr 2018 - eine neue seltene Klinge
Sommer 2018 - Stellt euch mächtigen Gegnern in einem Herausforderungsmodus
Herbst 2018 - Brandneue Handlungsinhalte

Den Pass könnt ihr ab dem Launch am 01. Dezember 2017 für 29,99 Euro erwerben. Kostenlos hingegen ist der Download der japanischen Tonspur Auch Besitzer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild profitieren vom anstehenden Release. So steht ab dem 09. November eine neue Nebenaufgabe zur Verfügung in der ihr ein Rex-Kostüm für Link erspielen könnt.

Finde ich interessant! (1)
David @07.November.2017 - 19:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!