Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Forces: Videovergleich zwischen Switch und PS4

Bereits am 7. November erscheint Sonic Forces, welches vor allem sehr Sonic Generations ähneln soll. Seit kurzem gibt es auch eine Demo zum Spiel, wo ihr schon mal testen könnt, ob euch das Spiel gefällt.

Da das Game auch für andere Konsolen erscheint ist halt die Frage, für welches Gerät ihr euch den Titel holen wollt. Aber klar, grundsätzlich muss man sich meistens zwischen der besseren Optik oder der Mobilität der Switch entscheiden. Zumindest könnt ihr im folgenden Video den Grafivergleich zwischen PS4 und Switch anschauen:

Finde ich interessant! (2) - Quelle: DirectFeedGames
Ulrich @28.Oktober.2017 - 12:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!