Nintendofans.de aktuell Archiv

Apollo Justice - Trailer und Release-Datum

Phoenix Wright: Ace Attorney begann einst als Point'n'"Click" Adventure für den Game Boy Advance, mauserte sich aber sehr schnell zu einer etablierten Krimi-Serie. Am DS wurde dann ein Soft-Reboot versucht, in dem ein neuer Anwalt das Ruder übernimmt. Durch die Beliebtheit des blauen Anzugträgers ist wohl nichts daraus geworden, doch auch heute ist Apollo Justice noch ein wichtiger Bestandteil der Ace Attorney-Saga.

Wer wissen will, wie seine Karriere begann, kann den neuesten Trailer vom bereits angekündigten Apollo Justice: Ace Attorney ansehen - oder den Titel ab dem 23. November im 3DS eShop herunterladen.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @19.Oktober.2017 - 00:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!