Nintendofans.de aktuell Archiv

Stardew Valley - Release diese Woche

Hobbyfarmer und Sim-Fans aufgepasst, noch in dieser Woche erscheint Stardew Valley für die Nintendo Switch. Der Publisher Chucklefish bringt damit eine Simulation, ähnlich wie Harvest Moon, auf das System.

Finde ich interessant! (3)
David @04.Oktober.2017 - 06:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 04.10.2017 - 13:35

Chucklefish ist der Publisher.
Der Entwickler heißt Eric Barone aka ConcernedApe. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 04.10.2017 - 17:20

Richtig. Ist ausgebessert. Danke

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!