Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest I, II & III noch im August für japanische 3DS VC

Dragon Quest
Wie wir bereits berichteten können Zocker, die das kommende Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age durchspielen, kostenlos den ersten Titel Dragon Quest bzw. Dragon Warrior (NES) auf PS4 und 3DS herunterladen. (Da die Switch-Version noch keine Virtual Console hat, aber auch der Titel dafür noch nicht erschienen ist, ist noch unbekannt, wie dies auf der Switch funktionieren wird.)

Nun wurde beim "Dragon Quest Sommer-Festival" in Tokio angekündigt, dass noch am 10. August Dragon Quest (I) und Dragon Quest II für PS4 und 3DS erscheinen werden, Dragon Quest III folgt dann am Ende des Monats.

Ob diese Titel zu einem anderen zeitpunkt auch im Westen erscheinen könnten ist unklar. Alle drei Titel sind zwar als Dragon Warrior zumindest in Amerika und weltweit auch für Smartphones erschienen, die Wii-Virtual Console Umsetzungen blieben im Westen jedoch aus.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: gematsu
Benjamin A. @06.August.2017 - 21:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!