Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Wolwerock-Form in Pokémon Ultra Sonne/Mond


Die Pokémon Company teaserte heute eine neue Form für Wolwerock an. Die Weiterentwicklung von Wuffels nahm in Pokémon Mond bzw. Pokémon Sonne unterschiedliche Formen an, die auf den unterschiedlichen Tageszeiten beruhten.

In Pokémon Ultra Sonne und Pokémon Ultra Mond wird es nun eine Mischform geben. Wie sich die "Dusk"-Form (Abendrot) genau auswirkt bzw. wie sie erreicht wird, ist unbekannt. Die Firma  enthüllte lediglich, dass sie nicht in der Wildnis gefunden werden können, und dass sie nicht via "gewöhnliche Methoden" eurem Team ebitreten kann.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: pokemon.com
Benjamin A. @06.August.2017 - 13:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!