Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes: Live-Stream angekündigt

Fire Emblem Heroes
Während Japan schon öfter in den Genuss von Live-Ankündigungen zu kommenden Events in Fire Emblem Heroes kommt nun auch der erste englischsprachige LiveStream auf uns zu. Um 5:30 Ortszeit soll das Event auf YouTube starten.

Da morgen auch ein neuer Banner erscheinen soll, der unüblicherweise noch nicht heute via YouTube enthüllt wurde, vermuten Fans, dass morgen der "Choose Your Legends"-Banner in Erscheinung treten könnte, da dieser für "Ende des Sommers" angekündigt wurde.
In diesem Banner werden die beliebtesten Helden aus dem Voting im Februar (Ike, Roy, Lyn und Lucina) mit neuem Gewand auftreten.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: YouTube
Benjamin A. @27.Juli.2017 - 13:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!