Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man Film macht Fortschritte

Mega ManWie wir bereits 2015 berichteten ist 20th Century Fox seit einiger Zeit an einer Mega Man-Filmumsetzung interessiert. Nachdem sich das Studio nun endlich die Rechte gesichert hat stehen auch Regie und Drehbuch fest: Diese werden von dem Duo Henry Joost und Ariel Schulman übernommen, welche mit der Dokumentation "Catfish" ihre Karriere starteten und später Paranormal Activity 3 und 4 drehten. Auch der Thriller Nerve mit Emma Roberts und James Franco geht auf ihre Kappe.

Die Mega Man-Saga selbst hat allerdings seit 2010 keinen neuen Titel mehr erlebt und setzt seither nur noch auf Remakes und Ports wie die Mega Man Legacy Collection. Dennoch wäre der Film mittlerweile die dritte Capcom-Marke, die zur Zeit in einer Filmproduktion steckt, bei den anderen beiden handelt es sich um Monster Hunter und ein Resident Evil-Reboot.

Was haltet ihr von diesen Entwicklungen? Könnte der Film ein Knaller werden? Oder wird er wie ähnliche Vertreter aus Videospiel und Film eher eine Katastrophe?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Hollywood Reporter
Benjamin A. @20.Juli.2017 - 13:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!