Nintendofans.de aktuell Archiv

Skyrim-Trailer mit Link-amiibo und Motion Controls

"Skyrim on the Go", damit hatte sich die Switch in ihrer Präsentation schon einen großen Teil an neuen Spielern gewonnen - auch wenn das Spiel selbst schon etwas älter ist. Dabei meinte der Entwickler lange, dass sie kein Release garantieren wollen. Ein fixes Datum haben wir zwar immer noch nicht (Herbst 2017 wird genannt) aber zumindest wissen wir schon, dass The Elder Scrolls V: Skyrim auch für Switch erscheinen wird.

In der E3-Präsentation von EA zeigte Bethesda nun 3 Key-Features: Die Mobilität (unterstrichen von dem Song "Take a Walk" von Passion Pit), Bewegungssteuerung via Joycons... und amiibo-Kompatibilität. Durch das Scannen des The Legend of Zelda Collection Link Bogenschütze Amiibo wurde im Trailer eine Schatztruhe herbeigerufen (wie etwa schon in The Legend of Zelda: Breath of the Wild) welche das Master-Schwert enthält. Der Held trug dabei auch die blaue Kutte aus Link's letztem Abenteuer, doch ob diese anders freigeschalten wird ist unklar.

Hier könnt ihr den Trailer selbst bestaunen:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @12.Juni.2017 - 14:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Neo2010 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!