Nintendofans.de aktuell Archiv

FIFA - welches Spiel wird uns erwarten?


Auf der diesjährigen E3 dürften viele Weichen für die Zukunft der Nintendo Switch gestellt werden. Hierzu zählt ganz klar der Support der großen 3rds  wie EA.  Während zunächst ein FIFA 18 angekündigt wurde, kamen bald Gerüchte auf die besagt, dass es sich hierbei um einen Port einer Last Gen Generation handelt. Der fade Nachgeschmack der Legacy Editions dürfte vielen Fans noch bekannt sein. 
Dies wurde von EA allerdings abgewiegelt und man betonte, dass es sich um ein echtes FIFA handeln werde. 
In einer Pressemitteilung zur E3 wurde nun aber zwei Spiele gelistet: FIFA 18 und EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch. Nun bleibt abzuwarten was dies für das Spiel bedeutet. Bekommen wir eine einzigartige Spielerfahrung die eines eignen Namens Bedarf oder eine krude abgespeckte Version die den Namen eine vollständigen FIFA nicht verdient. Die E3 wird es zeigen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: EA
David @27.Mai.2017 - 09:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!