Nintendofans.de aktuell Archiv

Blaster Master Zero bekommt Update und DLC (begrenzt gratis!!)

Inti Creates ist nicht nur für grandiose Mega Man Umsetzungen wie die Mega Man Zero Collection, Mega Man 9 oder Auftragsarbeiten wie Shantae: 1/2 Genie Hero bekannt, sondern konnte mit Azure Striker Gunvolt auch eine erfolgreiche Eigenproduktion starten.

Mit Blaster Master Zero für 3DS und Switch wagte sich der Entwickler nun an ein erweitertes Remake von Blaster Master (NES) von SunSoft, welches auch vor einiger Zeit im eShop erschien.

Nun erscheint ein Update, welches zwei neue Modi hinzufügt: Den Destroyer Mode und den EX Character Mode. Ersterer ist ein knackigerer Schwierigkeitsgrad, der insbesondere Fans des Originals ins Schwitzen bringen dürfte. Dieser  ist kostenlos nach Abschluss des Hauptpspiel verfügbar.



Der EX Character Mode hingegen fügt dem Spiel zwei Crossover-Kämpfer hinzu: Schon ab morgen könnt ihr das Spiel mit neuen Moves als Gunvolt (aus Azure Striker Gunvolt 2) bestreiten. Ab dem 1. Juni könnt ihr dann als Ekoro aus der nur in Japan erschienenen Gal*Gun-Serie spielen. Manch einer kennt sie aber vielleicht auch aus Mighty Gunvolt.

Bei beiden Charakteren handelt es sich um DLC, welche aber die ersten 14 Tage kostenlos sind. Wer sich also je 1,99€ sparen will, sollte Guncolt bis 17. Mai und Ekoro bis zum 14. Juni herunterladen.

Wurde euer Interesse für das Spiel nun geweckt? Keine Sorge: Wir liefern euch demnächst nicht nur ein Review zur 3DS-Version, sondern werden auch gleich die Neuerungen der 1.2-Version inkl. Gunvolt näher unter die Lupe nehmen.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @03.Mai.2017 - 18:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!