Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Run auf iOS erhältlich

Super Mario Run Screenshot
Ab sofort ist Super Mario Run für iOS verfügbar. In dieser App läuft Mario in klassischer (New) Super Mario Bros.-Manier von A nach B - allerdings läuft er hier automatisch. Der Spieler steuert mit nur einer Hand seine Sprünge und andere Manöver wie Wandsprünge.

Das Spiel ist übrigens im Gegensatz zu Miitomo und Pokmon Go NICHT Free2Play! Die ersten drei Level sind kostenlos, für das gesamte Spiel muss man aber via In-App-Kauf 9,99 berappen. Eine Android-Version soll im Jänner folgen.

Der Titel ist übrigens auch mit MyNintendo kompatibel. Neben In-Game-Währung und Toad-Rallye Tickets könnt ihr auch Toad als Charakter erhalten. Letzterer ist kostenfrei, für andere Belohnung benötigt ihr Platinpunkte, die über Super Mario Run, Miitomo und wöchentliche Aktion gewonnen werden können.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @15.Dezember.2016 - 20:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!