Nintendofans.de aktuell Archiv

Level 5: Black Friday-Angebote aus Amerika

Attack of the Friday Monsters!
Während wir noch auf die Veröffentlichung unserer Cyberdeals warten, hat Level 5-America ihre "Black Friday"-Angebote bestätigt: Die sogennante "Guild2-Reihe so wie Inazuma Eleven werden bis zu 60% verbilligt. Ob das auch bei uns der Fall sein wird ist allerdings unbekannt.

Hier die amerikanischen Deals:

"Liberation Maiden: $2.99 (was $7.99)
Aero Porter: $2.99 (was $4.99)
Crimson Shroud: $2.99 (was $7.99)
The Starship Damrey: $2.99 (was $7.99)
Bugs vs. Tanks!: $2.99 (was $7.99)
Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale: $2.99 (was $7.99)
Inazuma Eleven: $9.99 (was $19.99)
Weapon Shop de Omasse: $2.99 (was $7.99)"

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @23.November.2016 - 11:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!