Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Disney Art Academy

Mit Disney Art Academy erscheint nun mittlerweile der dritte 3DS-Ableger der Serie und auch das zweite Spin-Off. Dieses Mal spricht es die Fans der berühmten Animationsfilme von Disney und Pixar an.

Wie kann das Spin-Off mit dem Rest der Reihe mithalten? Und bietet der Titel mit seinen Pop-Motiven immer noch die selben, lehrreichen Inhalte wie schon frühere Titel der Reihe? Wir haben es für euch in unserem Disney Art Academy Review getestet!

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @11.September.2016 - 18:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!