Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Badge Arcade: Jubiläumsrabatte

Nintendo Badge Arcade Seit einem halben Jahr gibt es nun schon die Nintendo Badge Arcade. Nintendo feiert dies nun mit einem besonderen Schmankerl: Täglich gibt es nun bis 20.5. zwei Gratisrunden, außerdem gibt es alle gekauften Spiele zum halben Preis, wodurch man nur noch 50 Cent für 5 Versuche hinblättert.

Des Weiteren gibt es 4 Bonusmakren vom Arcade-Hasen zu ergattern. Man bekommt je eine Marke pro gekauftes Spiel, bis man alle vier hat.

Ihr habt nun Bock aufs Spiel, wollt aber nicht zu viel Geld ausgeben? Dann solltet ihr unseren Nintendo Badge Arcade-Ratgeber: Home-Menü-Marken für wenig Geld lesen, denn hier erfahrt ihr, wie ihr möglichst sparsam spielt.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @13.Mai.2016 - 19:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!