Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime: Federation Force erscheint am 2. September

Metroid Prime: Federation ForceNintendo of Europe teilte nun das offizielle Erscheinungsdatum für Metroid Prime: Federation Force mit.

Das Spin-Off zum Metroid-Spin-Off (sofern man die Prime-Reihe als solche bezeichnen kann) wird am 2. September bei uns erscheinen. NoE setzt damit eine alte Tradidition fort: Auch die letzten beiden Ableger Metroid Prime Trilogy (2009) und Metroid: Other M (2010) erschienen jeweils im September.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo (twitter)
Benjamin A. @20.April.2016 - 16:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.04.2016 - 16:27

Man mag gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist...

Verfasst am: 20.04.2016 - 18:59

ist das echt so lange her???

Verfasst am: 20.04.2016 - 19:52

Behauptest du etwa, dass die heilige Nintendofans.de-Datenbank lügt? $row[emotion]

Aber ja, is wirklich schon so lange her. Genauso wie das letzte Konsolenzelda zum 25. Jubiläum kam und das Neuste zum 30. kommen soll... time flies...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!