Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD im Test



Ende 2006 erschien The Legend of Zelda: Twilight Princess in Europa - als Krönung für die GameCube-Ära, wie auch als wichtiger Starttitel für die Wii. Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und während wir auf den neuesten Titel des grünen Helden warten, dürfen wir uns die Zeit mit der HD-Version besagten Titels vertreiben. Die Gemüter bezüglich der Trailer waren gemischt, aber wie es sich jetzt wirklich spielt und ob sich ein Neukauf lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U).

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @03.April.2016 - 20:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.04.2016 - 22:20

"Spielaufbau und der grafische Stil erinnern an The Legend of Zelda: Twilight Princess und Ocarina of Time."

Soso, Twilight Princess HD erinnert also an Twilight Princess $row[emotion] Wie das nur kommt? ^^

Gast
Verfasst am: 04.04.2016 - 20:15

XD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!