Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Bravely Second: End Layer

Vor etwas mehr als 2 Jahren erschien Bravely Default für Nintendo 3DS. Ein Rollenspiel, welches von Spielern und Fachpresse gleichermaßen gelobt wurde und auch in unserem Test ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte.

Seit 26. Februar ist nun auch der Nachfolger bei uns erhältlich, auch wieder exklusiv für den Nintendo 3DS. Ob es den Entwicklern gelungen ist, an den tollen ersten Teil anzuknüpfen, erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Bravely Second: End Layer .

Finde ich interessant! (3)
Tommy @08.März.2016 - 10:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!