Nintendofans.de aktuell Archiv

Code für Pokémon Shuffle Jubiläum: 5000 Münzen

Pokémon ShuffleDas Letzte Monat war hart für Pokémon Shuffle Fans: Jede Menge Wettbewerbe, über 100 neue Stages und zwei Steigerungskämpfe mit 300 Levels hintereinander! Gratisspieler dürfte dieser Marathon derbe erschöpfen!

Wer noch nicht aufgegeben hat und noch Hilfe beim Lösen der Hauptstages, den letzten Levels im Diancie-Steigerungskampf oder beim Fangen von Taschenmonstern aus der Kanto-Safari benötigt, kann mit diesem Code gleich 5000 Münzen freischalten:

20150218

Dieser Code beinhaltet das Datum, an welchem Pokémon Shuffle vor einem Jahr erschien.

Apropos: Ab kommenden Dienstag gibt es wieder zwei neue Event-Stages: Eine Garados-Super-Herausforderung und einen Wettbewerb zu Mega Glurak X. Letzteres ist übrigens ein Drachentyp (genau wie Mega Mewtu X wird es bei der Entwicklung den Typ wechseln) und es setzt Milza-Icons als Stör-Aktion ein.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @21.Februar.2016 - 12:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!