Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: New Style Boutique 2 - Mode von Morgen

Trotz vieler positiver Entwicklungen und Nintendos Bemühungen, im Blue Ocean  zu fischen ist die Hauptzielgruppe der meisten Spiele immer noch der weiße, männliche Spieler zwischen 14 und 40. Spiele, die sich bewusst an andere Zielgruppen richten werden von den Core-Gamern meist belächelt, was auch mitunter daran liegen mag, dass Entwickler bei Nicht-Spielern ein geringeres Qualitätsmaß anlegen, da ein geringerer Anspruch vermutet wird.

Nicht ohne Grund trägt New Style Boutique 2 Mode von Morgen daher den Beititel Nintendo präsentiert:, um hervorzuheben, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt. Doch wird der Titel der Erwartungshaltung gerecht?Erfahrt dies und mehr in unserem Nintendo präsentiert: New Style Boutique 2 Mode von Morgen-Review.

Finde ich interessant! (3)
Bensei @19.Dezember.2015 - 03:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 30.12.2015 - 23:26

Wer kommt denn eigentlich auf die Idee solche Spiele zu testen?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!