Nintendofans.de aktuell Archiv

Eine Mario-Uhr zu Weihnachten?



Wer sich aufgrund des Titels und des Bildes jetzt gefreut hat, den müssen wir wohl an dieser Stelle enttäuschen, außer der Geldbeutel sitzt bei so manchem Fan hier doch lockerer als gedacht.
Luxusuhren-Hersteller Romain Jerome hat zu Ehren des 30. Jubiläums des roten Klempners eine eigene Uhr auf dem Markt gebracht - und das zu einem stolzen Preis von $18.950. Sie ist aus schwarzem Titanium mit Emaille-beschichteter Pixel-Kunst. Da es sich um eine Limited Edition handelt, wird es weltweit auch nur ein paar Stück davon geben.
Mario ist aber nicht die einzige Videospielumsetzung des Unternehmens. So gab es bereits eine Tetrisuhr um $18.000 und eine nicht weniger billige PacMan-Uhr im Jahre 2012.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: wiiudaily
Neo2010 @30.November.2015 - 18:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 30.11.2015 - 23:49

...ich glaub nur die härtesten Nerds geben so viel Geld für ne Uhr mit Cartoon-/Pixelbildchen aus... so ne Uhr kauft man sich ja doch auch irgendwie als Statussymbol ^^;

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!