Nintendofans.de aktuell Archiv

Rayquaza Verteilung via Müller

Schwarzes RayquazaWie bereits angekündigt werden bald wieder Downloadcodes für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir verteilt. Neu ist allerdings, dass diese nicht mehr via Gamestop (oder ausgewählter Media Markt und Saturn-Fillialen) verteilt werden, sondern über Müller. Außerdem scheint die Aktion bereits zu laufen... zumindest gibt es Berichte, dass vereinzelt Downloadkarten schon gefunden werden konnten.

Anbei die Pressemitteilung der Pokémon Company: 

"Zurück in die Schule mit Rayquaza!
Spaß zum Schulanfang mit Rayquaza – jetzt in teilnehmenden Müller-Filialen!

Mit Rayquaza an deiner Seite legst du einen legendären Start ins neue Schuljahr hin! Verleihe mit der „Schillerndes Rayquaza-EX-Box“ des Pokémon Sammelkartenspiels deinem nächsten Deck die Kraft von Rayquaza-EX! Exklusiv bei teilnehmenden Müller-Filialen, in denen Spielwaren erhältlich sind. Markiere im Müller-Filialfinder das Kästchen „Spielwaren“, um die nächste Müller-Filiale in deiner Nähe zu finden. Erkundige dich dann im Geschäft nach einem Code, mit dem du ein Schillerndes Rayquaza für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir erhalten kannst! Du benötigst deine eigene Spielausgabe sowie dein eigenes System der Nintendo 3DS-Familie, um das Schillernde Rayquaza zu erhalten. Sowohl die „Schillerndes Rayquaza-EX-Box“ und der Code für das Schillernde Rayquaza sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 

Besuche die offizielle Website zur Pokémon Sammelkartenspiel Erweiterung XY – Ewiger Anfang, um mehr über die „Schillerndes Rayquaza-EX-Box“ und die Sonderverteilungsaktion des Schillernden Rayquaza in den Müller-Filialen zu erfahren!"

Finde ich interessant! (3) - Quelle: The Pokémon Company
Benjamin A. @25.August.2015 - 17:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!