Nintendofans.de aktuell Archiv

Fan-Video: Zelda-Western Hang'em Hyrule

Erinnert ihr euch noch an die verlassene Stadt in Twilight Princess, in der man 20 Moblins in feinster Westernmanier mit Pfeil und Bogen ausschalten musste?

Diesen Spielabschnitt scheinen sich die Leute von beatdownboogie zum Vorbild genommen zu haben, denn hier kombinieren sie Western-Elemente mit The Legend of Zelda - und verwenden dazu sogar qualitatives Equipment. Wer sich das filmische Experiment ansehen möchte, kann dies hier tun:

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @12.August.2015 - 14:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.08.2015 - 19:52

ähh. komisch

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!