Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Gewinner der gamescom awards 2015

Die gamescom ist noch in vollem Gange aber die Resultate der Awards stehen bereits fest.
Klarer Gewinner ist Star Wars: Battlefront.
Aber auch Nintendo konnte sich in einigen Kategorien platzieren.



Best of Gamescom: „Star Wars: Battlefront“
Bestes Playstation-Spiel: „Star Wars: Battlefront“
Bestes Xbox-Spiel: „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“
Bestes Wii U-Spiel: „Super Mario Maker“
Bestes PC-Spiel: „Star Wars: Battlefront“
Bestes Mobil-Spiel: „The Legend of Zelda: Tri Force Heroes"
Bestes Rollenspiel: „Dark Souls 3“
Bestes Rennspiel: „Forza Motorsport 6“
Bestes Actionspiel: „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“
Beste Simulation: „Forza Motorsport 6“
Bestes Sportspiel: „PES 2016“
Bestes Familienspiel: „Lego Dimensions“
Bestes Strategiespiel: „Unravel“
Bestes Social Game: „Super Mario Maker“
Bestes Online-Multiplayer-Spiel: „Star Wars: Battlefront“
Bestes Indie-Spiel: „Cuphead“ Beste Hardware: „HTC Vive“

Finde ich interessant! (3)
David @07.August.2015 - 20:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.08.2015 - 20:38

Schon interessant, nur brutales, gewaltverherrlichendes, Shooter und Gemetzel... Und Super Mario...

Armes Deutschland...

Verfasst am: 07.08.2015 - 20:55

Die Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich sehe da kein CoD oder BF oder Homefront oder so..

Verfasst am: 09.08.2015 - 14:06

Cuphead, PES, Lego und Forza sind Gewaltverherrlichend?

Ist auch tatsächlich nur Star Wars, welches hier die Liste dominiert.

Ike Ike
Verfasst am: 10.08.2015 - 19:15

MGS könnte man irgendwie auch dazu zählen (würde ich persönlich aber auch nicht).

Und PES könnte man wirklich als Gewaltverhärlichend sagen, wenn es nicht so läuft wie man will. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!