Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mario Party 10

Der neueste Teil der Mario Party-Serie ist vor kurzem für Wii U erschienen. Der aktuelle Ableger ist mittlerweile schon Nummero 10, der Erstling erschien 1999 auf dem Nintendo 64. Doch mit der Zeit veränderte sich nicht nur die Grafik, auch einige Elemente wurden geändert. Im neunten Teil zum Beispiel liefen die Spieler nicht mehr einzeln über die virtuellen Spielbretter sondern bewegten sich allesamt in einem einzigen Fahrzeug darüber hinweg.

Drei Teile für Nintendo 64, vier für Gamecube sowie zwei Wii-Titel brachte die Serie bisher hervor, mit dem zehnten Teil kommt die Serie nun auch auf die Wii U. Wie sich der neueste Ableger des Party-Brettspiels schlägt erfahrt ihr in unserem Test zu Mario Party 10 .

Finde ich interessant! (6)
Tommy @04.April.2015 - 14:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Wed Wed
Verfasst am: 04.04.2015 - 20:05

Ich glaub an den ersten Teil auf dem N64 kommt nichts mehr heran $row[emotion]

Gesendet mit der Nintedofans.de-App.

Verfasst am: 04.04.2015 - 20:22

Das hat aber wohl auch was mit Alter zu tun in dem man da war und das man noch nicht so "verseucht " und übersättigt von Spielen war.

Gast
Verfasst am: 05.04.2015 - 17:17

Ohne Minispielachterbahn wird das kei ngutes Mario Party mehr :-/

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!