Nintendofans.de aktuell Archiv

LEGO Jurassic World: Trailer veröffentlicht

Vor einigen Wochen wurde LEGO Jurassic World angekündigt, doch bis auf einen Teaser gab es nichts vom Spiel selbst zu sehen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, der auf jeden Fall Freude auf das Spiel aufkommen lässt. Bleibt nur abzuwarten, inwieweit diverse Neuerungen in die etwas angestaubte Serie Einzug halten werden.

LEGO Jurassic World soll im Juni 2015 unter anderem für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Youtube
Tommy @16.März.2015 - 13:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

kati0382, Nimmerlandjunge, pohlink und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.03.2015 - 17:14

Bis auf eine Szene aus dem zweiten Film spielte alles im ersten Teil der Filme $row[emotion]

Wed Wed
Verfasst am: 16.03.2015 - 19:22

Coole Sache!

Gesendet mit der Nintedofans.de-App.

Verfasst am: 17.03.2015 - 18:52

Sehr cool. Da kommt echt Freude auf.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!