Nintendofans.de aktuell Archiv

Weihnachtsgewinnspiel die restlichen Gewinner stehen fest



Nachdem der erste Gewinner bereits bekannt gegeben wurde, folgen hier nun die Gewinner unserer Weihnachtspakete.

Jens J., Thorsten K., Julia Z., Martin G. und Ingrid B. dürfen sich über ein zusätzliche Geschenk freuen.

Folgende Sachpreise haben unsere Wichtel in die Gewinnerpakete verpackt:

Activision
Starter Kit von Trap Team (3DS)
Skylander Minis

Bandai Namco
Pac-Man und die Geisterabenteuer (Wii U)
WinX Club (3DS)
Violetta (Wii)  

Bigben Interactive
My Exotic Farm (3DS)
Spot the Difference (3DS)
Nintendo 2DS Taschen

Disney Interactive
Disney Infinity (3DS)
Disney Infinity Figuren  

Nintendo
Disney Magical World (3DS)
Disney Magical World Plüschtier

TREVA
2x „2in1: Meine Tierpension + Meine Tiersprechstunde“. (Wii)

Ubisoft
Aiden Pearce Sammlerfigur

Warner Bros. Interactive Entertainment
T-Shirts zu LEGO-Movie und Injustice

Danke für eure Einsendungen. Diese waren sehr abwechslungsreich und interessant zu lesen. So wurde nicht nur bekannte Themen wie die Unterstützung von 3rds und ein eine eventuelle Freigabe für andere Systeme angesprochen, sondern auch ganz andere Vorschläge fanden den Weg zu uns. So wurde mehr als einmal gefordert, dass doch endliche Peach ein eigenes Spiel bekommen solle, in dem sie zur Abwechslung mal Mario retten könnte. Generell ging der Tenor dahin, dass man sich größere und komplexere Spiele wünsche und nicht nur kurzweiligen Familienspaß.

Da dies aber Wunschdenken bleiben wird, bleibt uns nichts anderes übrig als zusammen gespannt darauf zu blicken was Nintendo uns in 2015 bieten wird.

Finde ich interessant! (7)
David @10.Januar.2015 - 09:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Jule, nuclear_nightmare und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.01.2015 - 23:45

Peach hat auf dem DS ja sogar ein Spiel. Das auch garnicht so schlecht war!

Verfasst am: 11.01.2015 - 02:04

Und ich hab gewonnen !!!! $row[emotion]

Stimmt das hieß Super Princess Peach. Leider hab ich das nie gespielt, vielleicht muss ich das mal nachholen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!