Nintendofans.de aktuell Archiv

Disney Magical World im Test

Mit Disney Magical World entführt euch Disney an bezaubernde Schauplätze, an denen ihr bis zu 60 eurer Disney-Helden treffen dürft. Auf der Jagd nach Stickern müsst ihr spannende Abenteuer bestehen oder ihr gestaltet euch einfach eure eigene Welt. Ob das alles auch wirklich so Spaß macht, wie es sich anhört, erfahrt ihr in unserem Test zu Disney Magical World.

Vergesst auch nicht auf unser GEWINNSPIEL zum gleichnamigen Spiel. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 16. November 2014.
  

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @15.November.2014 - 17:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.11.2014 - 09:38

liest sich echt interessant $row[emotion] Das Spiel würde mich auch irgendwie interessieren $row[emotion]

Verfasst am: 16.11.2014 - 17:41

Ist ganz nett, aber nur wegen Disney. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!