Nintendofans.de aktuell Archiv

Gameplay-Material zu Bravely Second

Vor fast einem Jahr haben wir das Nintendo 3DS-Rollenspiel Bravely Default getestet, welches uns begeistern konnte. Das Sequel Bravely Second soll noch im Winter 2014 in Japan erscheinen. Das neueste Gameplay-Material wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Sowohl Grafik und auch Musikuntermalung scheinen im Sequel wieder richtig gelungen zu sein, das zumindest lässt sich bei gezeigtem Material schon erahnen. Ob es spielerisch genauso auftrumpfen kann wie "Default" wird sich erst zeigen wenn das Spiel auf dem Markt ist. Für den Westen gibt es bislang leider noch keinen Release-Termin - sollte sich das ändern werdet ihr es bei uns erfahren.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Youtube
Tommy @08.November.2014 - 08:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink, Strife C. und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!