Nintendofans.de aktuell Archiv

Sakurai erklärt Fehlen der Ice Climbers in Super Smash Bros.

Ice ClimberDurch Leaks und den japanischen Release von Super Smash Bros. for 3DS ist mittlerweile der gesamte Roster bekannt. Einigen dürfte hierbei aufgefallen sein, dass auch im kompletten Set die Melee-Veteranen der Ice Climbers fehlen.

Nun erklärte Game Designer Sakurai in der japanischen Famitsu, wieso das Doppelkämpfer-Paar fehlte: Die Rechenleistung des 3DS reichte nicht aus und da der Roster in der Wii U-Fassung identisch sein sollte, fehlen sie auch dort. Da keine Fortsetzungen oder Remakes geplant sind, hatte das beheben dieser Problematik keine Priorität.

Des Weiteren sprach Sakurai darüber, wie wichtig ein späterer Wii U Release fürs Debugging war und dass ein gleichzeitiger Release beide Titel nach 2015 verschoben hätte. Außerdem stammen die Trophäenbeschreibungen von Akahiro Toda, welche u.a. für die Texte in der Mother-Serie verantwortlich war.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Famitsu/nintendoeverything
Benjamin A. @17.September.2014 - 11:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Orbis und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!