Nintendofans.de aktuell Archiv

One Piece Unlimited World Red im Test

Die Strohhüte gehen shoppen

Mit One Piece: Unlimited World Red erscheint nun mittlerweile das vierte One Piece-Spiel für 3DS (da Unlimited Cruise SP in Europa zweigeteilt wurde). Die Anime-Adaption baut hiermit wieder auf dem Unlimited Adventure-Prinzip auf und schickt Fans der Strohhut-Bande erneut in ein spielbares Deja Vú-Abenteuer, welches aus Highlights der Serie zusammengebaut wurde. Dieses Mal erscheint der Titel gleich für 3DS, Wii U, PS Vita und PS3.

Da es sich bei der Wii U und der 3DS-Version um das gleiche Spiel handelt (es besitzt sogar ein Crossplay-Feature), haben wir uns die Extra-Mühe gemacht und zwei verschiedene Tester eingesetzt: Was ein One Piece-Kenner und Veteran der Unlimited Cruise-Saga von der 3DS-Version des Spiels hält könnt ihr im heutigen One Piece Unlimited World Red (3DS) Review nachlesen.

Wenn ihr mit One Piece bisher aber nicht anfangen konntet, aber dennoch ein neues Action-Game für die Wii U sucht, könnt ihr im Verlauf der kommenden Woche den Test zur Wii U-Fassung lesen, was ein Spieler von dem Titel hält, der zum ersten Mal die Flagge der Strohhut-Piraten hisst.

Finde ich interessant! (7)
Benjamin A. @23.August.2014 - 03:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!