Nintendofans.de aktuell Archiv

Disney Magical World bekommt Europa-Release

Nachdem das Nintendo 3DS-Spiel schon in Japan und Amerika erschienen ist und durchaus überzeugende Kritiken bekam, gibt es jetzt endlich auch einen Release-Termin für Europa. Nintendo Europa hat heute via Twitter bekannt gegeben, dass Disney Magical World am 24. Oktober 2014 bei uns erscheinen wird.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo via Twitter
Tommy @30.Juli.2014 - 19:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge, UckyTrike und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!