Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo E3-Programm geleaked?

Darf man einem Bild glauben was kurzfristig im Internet auftaucht? Gute Frage. Wir können sie nicht beantworten und schlussendlich müssen wir uns noch etwas gedulden, um zu wissen inwiefern die Informationen der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Sollte dieses Schreiben echt sein, dürften wir uns auf HD-Remakes der Cube-Klassiker Wave Race: Blue Storm und Super Mario Sunshine freuen und wüssten auch, dass der neuste Zelda-Ableger den Untertitel Unbound King tragen wird.
Gegen die Echtheit des Papiers spricht allerdings das Fehlen von Mario Maker, welches wohl ziemlich sicher angekündigt wird. (Zum Newsbeitrag)

Danke an unseren Nutzer Wed für den Hinweis.


Finde ich interessant! (6)
David @06.Juni.2014 - 22:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.06.2014 - 23:25

Wave Race wäre ein Traum, auch wenn mir ein neues lieber wäre..

Verfasst am: 07.06.2014 - 08:11

Abwegig wäre es nicht. Hoffe aber nicht, dass Nintendo seine Energie momentan nur in Remakes setzt..
aber wer weiß das bei dem Laden schon.
Remakes, Mario Maker und Nintendo Land 2....und DLC für Super Mario 3 D Land...

Verfasst am: 07.06.2014 - 08:18

Mario Sunshine HD ein Traum $row[emotion] obwohl ich den Zettel nicht recht glaubwürdig finde !

Verfasst am: 07.06.2014 - 09:49

Das Fehlen des Fakes namens Mario Maker spricht eher für denn gegen dieses Dokument. $row[emotion]

Aber das offensichtliche Monster Hunter 4 fehlt, also ist dieses Dokument wohl auch nur mit Vorsicht zu genießen.

Wed Wed
Verfasst am: 07.06.2014 - 10:16

Ich hoffe selber dass es ein Fake ist aber man weiß ja nie, deshalb dachte ich, ich teile es mal.

Gast
Verfasst am: 07.06.2014 - 14:11

Seht mal den Daumen auf dem Bild der anderen News mit dem Mario Maker an. Ausserdem passt das nicht zu den Smash Bros. Charakteren im Hintergrund, also scheint der "Mario Maker" über ein anderes Bild gefotoshoppt geworden zu sein. Ich finde es komisch, dass ihr dieses Dokument als Gerücht ansagt (was ja durchaus möglich ist) aber das andere als schon bestätigt gelten lasst...
Allerdings wäre ich für ein Sunshine HD, während ich über Star Fox 3DS den Kopf schütteln muss.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!