Nintendofans.de aktuell Archiv

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für Europa angekündigt

Obwohl die E3 selbst noch nicht begonnen hat, hat Capcom im Zuge der Messe bereits haufenweise anzukündigen. Unter anderem dürfen wir uns demnach auch auf die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy freuen, welche bisher nur in Japan erhältlich ist. Sie enthält die die ersten drei Ableger der Serie, die vor allem grafisch aufgepeppt wurden und sich nun in glanzvoller, hoher Auflösung und mit 3D-Effekt präsentieren; der ideale Zeitpunkt für neue Fans, die erstmals über das Crossover mit Professor Layton in die Welt des Anwalts eintauchten, die alten Fälle nachzuholen!

Der Titel wird diesen Winter exklusiv im 3DS eShop erscheinen (Retail-Version erhalten wir leider keine) und vermutlich rund 30 Euro (US-Preis: 29,99$) kosten. Ob wir auch in den Genuss von deutschen Bildschirmtexten und deutscher Sprachausgabe kommen (vorhanden wären sie bereits), wurde an dieser Stelle noch nicht preisgegeben - wohl aber die Tatsache, dass sich statt englischer Sprache alternativ auch Japanisch einstellen lässt.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Capcom
Benjamin F. @05.Juni.2014 - 22:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Devastator und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!