Nintendofans.de aktuell Archiv

Retail-Version von Wii Sports Club?



Wenn man einem japanischen Twitterer Glauben schenken sollte, dann wird es in Japan ab dem 17. Juli eine Retail-Version von Wii Sports Club im Handel geben. Es dürfte sich dabei wohl um einen Einzelhändler handeln oder um jemanden mit guten Kontakten in diesem Bereich. Es sollen außerdem bereits die Sportarten Baseball und Boxen enthalten sein und 3700 Yen (ca. 27€) kosten.

Da es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo gibt, muss man dies vorerst noch als Gerücht betrachten.

Finde ich interessant! (9) - Quelle: gonintendo
Ulrich @15.Mai.2014 - 16:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

horstderbaer und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 15.05.2014 - 17:38

das wäre für mich als alter CD Käufer eine leckere Alternative aber am meisten würde ich mir doch ein neues Wii Sports Resort Spiel wünschen

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!