Nintendofans.de aktuell Archiv

Adventsgewinnspiel Masterquest

Wie bereits angekündigt gibt es bei unserem diesjährigen Adventsgewinnspiel auch einen  Nintendo 3DS XL in Silber  + The Legend of Zelda: A Link between Worlds zu gewinnen.

Um an der Verlosung hierfür teilzunehmen müsst ihr folgende Aufgabe bewältigen:
- Singt uns ein bekanntes Weihnachtslied welches ihr so umdichtet, dass  mindestens einer der Name Zelda oder Link und nintendofans bzw. nfans darin vorkommt.  Wichtig ist, dass es eindeutig als Weihnachtslied zu erkennen ist! Wie viel des Textes ihr hierfür verändert bleibt euch überlassen.

Das Ganze könnt ihr uns als Audiofile oder Videofile in den gängigen Formaten unter dem Stichwort Weihnachtslied zusenden.(win@nintendofans.de)

Es geht uns dabei in keinster Weise darum wer ein Goldkelchen hat, sondern um Text und das es gesungen ist. Dies ist entscheident für die Verlosung!

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2013 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Mindestteilnahmealter 12 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass wir unsere Preise aus logistischen Gründen nur innerhalb von Deutschland versenden können.

Finde ich interessant! (6)
David @08.Dezember.2013 - 19:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

batu67, Bensei, funderos, megamanfreak1980 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

NiceLukeDE
Verfasst am: 08.12.2013 - 20:10

Nächstes Wochenende werde ich mir dann mal was kreatives ausdenken $row[emotion] Ich hoffe echt zu gewinnen. so als schüler kann ich mir keinen 3DS leisten, schon schade.. $row[emotion]

NiceLukeDE
Verfasst am: 08.12.2013 - 20:12

Kann man auch den kompletten Text umschreiben, sodass man noch die Melodie des Originals erkennt, aber der Großteil der Worte verändert wird?

Verfasst am: 08.12.2013 - 20:17

Habe es etwas angepasst. Hoffe es ist so verständlicher

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!